Eine Auszeit
 von der Auszeit

wertvoll geniessen

Eine Auszeit 
von der Auszeit

wertvoll geniessen

Jedes Zimmer 
ein zu Hause

ankommen ablegen wohlfühlen

Kräuterreich 
by Vitus Winkler

wertvoll geniessen

Eine Auszeit 
von der Auszeit

wertvoll geniessen

Eine Auszeit 
von der Auszeit

wertvoll geniessen

Kräuterreich 
by Vitus Winkler

wertvoll geniessen

Eine Auszeit 
von der Auszeit

wertvoll geniessen

Pool. Sauna. Seelenglück.

Wertvolles für Ihr Wohlbefinden

Zeit für wohlige Momente – mit allen Zutaten, die Körper, Geist und Seele bei bester Laune halten. Der neue Wellnessbereich beschert den Gipfel des Glücks. Zwischen Bergen und den Wonnen des Seins bekommt Wellness ein neues Attribut: „Tauchen Sie ein in Ihre Verwöhnmomente!“

Wellness geniessen

VERWÖHNHOTEL SONNHOF IN ST. VEIT IM PONGAU

Urlaub mit Geschmack

Individuelles Wohlbefinden definiert jeder Mensch anders. Aber den eigenen Wohlfühlbereich zu finden, ist eigentlich ganz einfach: Auf sein Inneres hören, erkennen, was einem gut tut und Entspannung dort erleben, wo es einem am besten gefällt. Wie bei uns im Verwöhnhotel Sonnhof, in St. Veit im Pongau. Authentisch familiär. Mit reiner Luft. Mit unverfälschter Natur. Und Geschichten für den Gaumen.

Letztere kreiert unser 4-Hauben-Koch Vitus Winkler, der zu den Besten seines Faches gehört.

So wird ein Urlaub bei uns dieses Gefühl erzeugen, das man nur selten hat:
Nicht daheim zu sein, aber sich trotzdem zu Hause zu fühlen.

Vitus Winkler

4-Hauben-Koch, 4 Sterne à la Carte, Diplom Sommelier, Hotelier, Familienvater

Der Ort seiner Leidenschaft: das Gourmetrestaurant in St. Veit im Pongau im Verwöhnhotel Sonnhof – Vitus Cooking vom Feinsten. Feinschmecker aus aller Herren Länder lassen sich von Vitus Winklers Kochkünsten verwöhnen und ihren Gaumen verführen: Gourmets, die wertvolle Bodenständigkeit schätzen. Vitus Winkler ist begeistert von der Natur. Im Salzburger Land findet er seine Ruhe, nährt seine Kreativität und erntet die Schätze der alpinen Küche.

mehr erfahren

Küche ist nicht nur kochen. Es ist Medizin für den Körper, Inspiration für den Geist, Balsam für die Seele. – Das macht gutes Essen aus, dass Leute bei Tisch sitzen, gemeinsam essen. Das ist das Schöne!

Kräuterreich

Geheimnisse der alpinen Küche

Vitus Winklers Welt ist das Kräuterreich. In seinem neuen Buch „Kräuterreich – Geheimnisse der alpinen Küche" hebt er seine Heimat auf die kulinarische Bühne. Er gibt Einblicke in das, was das Leben wertvoll macht und nimmt die Leser auf eine Kräuterwanderung mit: vom Talboden auf den Bergsee, über die Alm bis zum Gipfel der Genüsse. Die Gerichte aus dem Kräuterreich geben den Eindruck, als befinde man sich selbst mitten im Kräuterwald. Gut, dass es auch die besten Rezepte aus Vitus Winklers Haubenküche verrät. Dazu erzählt der 4-Haubenkoch aus seinem Leben und über das, was ihm Inspiration schenkt.

Mehr erfahren

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

Super freundliche Gastgeber & vegane Haubenküche
 
Sowohl Hotelbesitzer als auch das gesamte Team sind wahnsinnig freundlich und machen es einem leicht sich sofort wohl zu fühlen. Das 5-Gänge Menü - in unserem Fall vegan - war ausgezeichnet und wirklich etwas ganz besonderes! 

Entspannung pur

Von der Begrüßung bis zur Abreise ein entspannter und familiärer Aufenthalt mit vielen kleinen und großen Annehmlichkeiten!
Der Name "Verwöhnhotel" ist absolut berechtigt und vor allem kulinarisch wird man hier mehr als verwöhnt!!!
Wir kommen wieder!

Sabine E.

Grandios, kreativ, freundlich, bodenständig

Wir waren für sieben Tage im Verwöhnhotel, das seinen Namen völlig zurecht trägt.
Vitus und Eva-Maria sind perfekte Gastgeber, die immer freundlich für ihre Gäste und deren Wünsche da sind. Das färbt auch auf das Personal ab, das einen emphatischen und unprätentiösen Service bietet. Ein sehr schönes Haus mit einer ganz besonderen Atmosphäre und sehr schönen Zimmern. Es bietet eine gelungene Symbiose aus Moderne und Tradition. Es wirkt alles durchdacht, aber mit sehr viel positiver Emotion.

Jürgen W.

Schon allein die tolle Küche von Vitus Winkler verdient die Bewertung 5,0: sehr kreativ, leicht, viele regionale Produkte, tolle Geschmackserlebnisse, wunderschön präsentiert.
Wir kommen sehr gerne wieder, um uns wieder kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Leo M.

Ein herzliches Dankeschön an das komplette Team! Mit dem Namen Verwöhnhotel bringt man es hier wirklich am Punkt! Wir kommen auf jeden Fall wieder. 

Mariane Frühwirth

Das Restaurant ist zu recht so hoch bewertet. Die Speisen werden individuell zubereitet. Mit viel Rafinesse und interessant kombiniert ist das immer wieder ein echtes Geschmackserlebnis. Dass Kräuter verschiedenster Art verwendet werden steht nicht nur im Prospekt, sondern kann man hier täglich in vielfältigster Art erleben. Vitus Winkler ist ein echter Könner!
Die Gastgeber sind angenehm präsent. Der Service ist freundlich und kompetent. 
Das Frühstück ist umfangreich und vielfältig. 
Insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen.

Rudi G.

Vielen Dank an das großartige Sonnhof-Team und meine fantastische Freundin für ein wunderbares langes Wochenende, das von vorne bis hinten perfekt war! Wer rundum verwöhnt werden möchte, auf der Suche nach großen und kleinen Glücksmomenten ist und gerne hervorragend isst, ist im Hotel Sonnhof in St. Veit im Pongau bestens aufgehoben!

Aaron Buck

Sehr zuvorkommendes Personal! Exzellente Küche, eine Freude fürs Auge und eine Geschmacksexplosion im Gaumen! Gediegen rustikales Ambiente! Preis Leistung mehr als angebracht! Weiter so...wir kommen wieder! Danke für den tollen Abend!

Daniela Krämer

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×